Firmenvorstellung PDF

  System & Elementbau Köhler GmbH
                        

Firmenvorstellung Video

  System & Elementbau Köhler GmbH
                        

Facebook-Seite

 System & Elementbau Köhler GmbH

 

 

 

image036 
 
image039 
 
image037 
 
 MG 2415 

Die Ursprünge unserer Firma liegen im Jahr 1995. In den ersten beiden Jahren wurden Präsentationsmöbel entworfen und auf 110 Quadratmetern entstanden in der elterlichen Scheune die ersten Produktionsanlagen. 

Im Jahr 1997 erfolgte dann der Umzug nach Frankenberg mit der Vergrößerung der Arbeitsfläche auf 290 Quadratmeter. Während immer mehr Geschäftsfelder erschlossen und unser Portfolio stetig erweitert wurde - mussten immer neue Räumlichkeiten für die stetig wachsenden Produktionsbereiche erschlossen werden. Bis 2012 erweiterten sich unsere Anlagen auf eine Fläche von 990 Quadratmeter. 

Um unseren Kunden und Geschäftspartnern auch dauerhaft ein Garant für höchste Qualität und Sorgfalt zu sein, entschlossen wir uns 2012, neue Büro- und Montageräume im Gewerbegebiet Dittersbach zu erschließen.

 

 

 image012

 

 

Standort Dittersbach

Im Mai 2013 konnte nach 10-monatiger Bauphase die neuen Gebäude bezogen werden. Direkt an der Autobahn A4 gelegen bietet das 7800 Quadratmeter große Grundstück genügend Platz für Verwaltung, Produktion und Lagerstätten.

Für uns sind Innovation, höchste Maßstäbe an Qualität und Lieferbereitschaft die Basis für unseren Erfolg. Das stetige Wachstum unserer Firma machte bereits die Erweiterung um zwei Lagerhallen erforderlich, sodass wir für unsere Kunden auf mittlerweile 1750 Quadratmetern produzieren, lagern und versenden.

 

 

 

Für Fragen zu unseren Produkten senden Sie uns eine E-Mail an info@systembau-koehler.de oder erreichen Sie uns telefonisch unter +49 37206 899 600

System- und Elementbau Köhler GmbH · Dittersbacher Gewerbering 1 · 09669 Dittersbach
Geschäftsführer: Annette und Robby Köhler